Datenschutzbestimmungen

Y-Axis Overseas Careers erkennt die Bedeutung der Wahrung vollständiger Vertraulichkeit an. Alle persönlichen Informationen und/oder unternehmenseigenen Materialien, die Sie uns möglicherweise offenlegen, werden streng vertraulich behandelt.

Alle Informationen, die Y-Axis von potenziellen Kunden erhalten, werden streng vertraulich und auf der Grundlage des Need-to-know-Prinzips behandelt und geschützt. Wir erfassen Ihre persönlichen Daten nur, wenn Sie uns eine Nachricht senden. Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten nur von unseren geschulten Mitarbeitern zum Zweck der Arbeit verwendet werden, mit der Sie unser Büro beauftragt haben.

Wir werden Ihre E-Mail-Adresse nicht für andere Zwecke verwenden und ohne Ihre Zustimmung nicht weitergeben. Ihre Informationen werden niemals für Marketing oder Werbung verwendet und zu diesen Zwecken niemals verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Y-Axis Overseas Careers stellt Ihre Informationen niemals einer anderen Person oder Organisation zur Verfügung, mit Ausnahme der Regierungsbehörden, die an Ihrem Einwanderungsprozess beteiligt sind (z. B. australische Einwanderungsbehörden, DIAC oder das britische Innenministerium usw.).

Sie können sich auf unserer Website registrieren, wenn Sie unseren Newsletter, Katalog oder Updates zu unseren neuen Produkten und Dienstleistungen erhalten möchten. Die von Ihnen auf unserer Website übermittelten Informationen werden zu diesem Zweck nicht verwendet, es sei denn, Sie haben uns hierzu Ihre ausdrückliche Einwilligung erteilt.

Die Website verfügt über Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der Informationen unter unserer Kontrolle. Wir verschlüsseln alle Ihre persönlichen und finanziellen Informationen und tun unser Bestes, um zu verhindern, dass sie gelesen oder abgefangen werden, wenn die Informationen über das Internet übertragen werden. Obwohl wir uns verpflichtet haben, Ihre Informationen zu schützen, können wir die Sicherheit von Informationen, die Sie an uns übermitteln, nicht gewährleisten oder garantieren.

Die Website bietet Links zu Websites und Zugriff auf Inhalte, Produkte und Dienstleistungen von Dritten, einschließlich Benutzern, Werbetreibenden, verbundenen Unternehmen und Sponsoren der Website. Sie stimmen zu, dass Y-Axis nicht verantwortlich ist für die Verfügbarkeit und den Inhalt von Websites Dritter. Der Benutzer wird gebeten, vor der Verwendung die von anderen Websites veröffentlichten Richtlinien zum Datenschutz und zu anderen Themen zu lesen. Y-Axis ist nicht verantwortlich für Inhalte Dritter, auf die über die Website zugegriffen werden kann, einschließlich Meinungen, Ratschläge, Aussagen und Werbung, und der Benutzer trägt alle Risiken, die mit der Verwendung dieser Inhalte verbunden sind. Y-Axis ist nicht verantwortlich für Verluste oder Schäden jeglicher Art, die dem Benutzer durch den Umgang mit Dritten entstehen.

Unsere Datenschutzrichtlinie und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können sich von Zeit zu Zeit ändern. Kunden sollten unsere Website regelmäßig besuchen, um sich über aktuelle Änderungen zu informieren. Unsere aktuelle Datenschutzrichtlinie gilt für alle Informationen, die wir über Sie und Ihr Konto haben, sofern nicht anders angegeben.

Mobile Apps

Wir werden die folgenden Berechtigungen anfordern, wenn Sie unsere Anwendungen installieren:

1. Wir bitten um den Zugang von Ort die es Benutzern ermöglicht, den Standort zu teilen, um nahegelegene Zentren/Institute anzuzeigen. Wenn der Benutzer erlaubt, seinen Standort zu teilen, werden die Zentren/Institute in der Nähe angezeigt; Andernfalls wird die Standardansicht angezeigt.

2. Wir bitten um den Zugang von Lagerung weil wir Benutzern erlauben, Testblätter, Antwortblätter und Leistungsberichte zu speichern, um ihre Testanalyse anzuzeigen.

3. Wir bitten um den Zugang von Gerätekamera weil es verwendet wird, um das Benutzerprofilbild auf der Profilseite anzuzeigen; um dasselbe in den Benutzerlisten zu den verschiedenen Analysen zu erhalten, die auf der Website angezeigt werden; oder um die subjektiven Testblätter erfasst zu bekommen, die dann mit dem Tutor geteilt werden, um die Blätter zu bewerten.

4. Wir bitten um den Zugang von Device's Mikrofon die verwendet wird, um das Audio für die Sprechtests aufzunehmen.

5. Wir bitten um den Zugang von Identitätsschutz um das Google Mail-Konto auf dem Gerät automatisch auszufüllen, um dem Benutzer einen schnellen Anmeldevorgang zu ermöglichen.

6. Wir bitten um den Zugang von Fotos / Medien / Dateien Dies hilft dem Benutzer, ein Profilbild aus der Galerie des Geräts auszuwählen.

7. Wir bitten um den Zugang von SMS zum automatischen Ausfüllen von OTP per SMS, um dem Benutzer einen schnellen Anmeldeprozess zu ermöglichen.

8. Wir bitten um den Zugang von Geräte-ID und Anrufinformationen zum Abrufen der Geräte-ID des Geräts des Benutzers, damit wir Fehler finden und beheben können, die auf einem bestimmten Gerät auftreten, um eine bessere UX bereitzustellen.

Für weitere Details bitte Sprechen Sie mit einem Experten oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@y-axis.com. Einer unserer Vertreter wird sich frühestens bei Ihnen melden.

Wir sind Lizenz-Rekrutierungsagent in Indien (B-0553/AP/COM/1000+/5/8968/2013).

Privacy Policy | Privacy Policy of Y-Axis Overseas Careers

Privacy Policy

Y-Axis Overseas Careers recognizes the importance of preserving complete confidentiality. Any personal information and/or business proprietary material that you might disclose to us is treated with strict confidence.

All information given to Y-Axis by its prospective clients is kept strictly confidential and on a need-to-know basis and is protected. We will only record your personal details if you send us a message. You can be assured that your personal information is used only by our trained staff for the purpose of the work you have engaged our office to do.

We will not use your e-mail address for any other purpose, and will not disclose it, without your consent. Your information is never used for marketing or solicitation and is never sold or given to anyone for these purposes.

Y-Axis Overseas Careers never supplies any other person or organization with your information except those government agencies involved in your immigration process (e.g. Australian Immigration Authorities, DIAC or the Home Office, UK, etc.).

You can register with our website if you would like to receive our newsletter, catalog or updates on our new products and services. The information you submit on our website will not be used for this purpose unless you have given us your specific consent to do so.

The website has security measures in place to protect against the loss, misuse and alteration of the information under our control. We encrypt all of your personal and financial information and use our best efforts to prevent it from being read or intercepted as the information travels over the Internet. While we are committed to protecting your information, we cannot ensure or warrant the security of any information you transmit to us.

The Site provides links to websites and access to content, products and services from third parties, including users, advertisers, affiliates and sponsors of the Site. You agree that Y-Axis is not responsible for the availability of, and content provided on, third party websites. The User is requested to peruse the policies posted by other websites regarding privacy and other topics before use. Y-Axis is not responsible for third party content accessible through the Site, including opinions, advice, statements and advertisements, and User shall bear all risks associated with the use of such content. Y-Axis is not responsible for any loss or damage of any sort User may incur from dealing with any third party.

Our Privacy Policy and the Terms and Conditions may change from time to time. Clients should check our website frequently to see any recent changes. Our current Privacy Policy applies to all information that we have about you and your account, unless stated otherwise.

Mobile APPS

We will request the following permissions when you install our Applications:

1. We ask for the access of Location which allows users to share location to show nearby Centres/Institutes. If the user allows sharing his/her location, the nearby Centres/Institutes will be shown; otherwise, the default view will be shown.

2. We ask for the access of Storage because we allow users to store Test Sheets, Answer Sheets and Performance Reports to view their test analysis.

3. We ask for the access of Device Camera because it is used to get the user profile image to display on the Profile page; to get the same in the User listings on the different analytics displayed on the website; or to get the Subjective Test Sheets captured, which will then be shared with the tutor to evaluate the sheets.

4. We ask for the access of Device’s Microphone which is used to record the audio for the Speaking Tests.

5. We ask for the access of Identity to auto-fill the Gmail account on the device in order to provide the user a fast sign up process.

6. We ask for the access of Photos/Media/Files which helps the user to select profile picture from device’s gallery.

7. We ask for the access of SMS for auto-filling of OTP through SMS in order to provide the user a fast sign up process.

8. We ask for the access of Device ID & Call Information for getting Device ID of user’s device, so we can find and fix bugs appearing on a specific device in order to provide better UX.

For further details, please Talk to an expert or you can e-mail us on info@www.y-axis.com. One of our representatives will get back to you at the earliest.

We are License Recruitment Agent in India(B-0553/AP/COM/1000+/5/8968/2013)

LET'S STAY IN TOUCH